Unser Labyrinth

Die älteste ursprünglichste Form des Labyrinths lädt zum Gehen und Meditieren ein. 

 

Schritt für Schritt gehen wir in die Mitte. In Windungen folgen wir dem Weg, scheinbar vorwärts und doch wieder zurück - wie im richtigen Leben. Die Mitte, unser Ankommen, ist gleichzeitig das Ende und der Neubeginn. Von dort machen wir uns auf, mit allen neuen Erfahrungen, ins Ungewisse. 

Ein Weg, der so individuell ist wie die, die ihn gehen.

2003 erblickte unser kretisches lebendes Weidenlabyrinth das Licht der Welt. Seither wird es regelmäßig gepflegt und von Besuchern begangen, betanzt und besungen. Es ist die klassische Form, welche in acht Umläufen über Bögen zur Mitte führt an der man wendet und wieder hinaus geht. Im Durchmesser ist es 20 Meter groß und beinhaltet 500 Meter Wegestrecke.