HIER  SEIN

Dieses ist die erste Aufnahme von Liedern die mir am Herzen liegen und die  erzählen vom HIER SEIN.

Sehr verbunden mit Gila Antara, und immer wieder von ihr aufgefordert zu singen und das mit anderen zu teilen, ist es nun so weit. Mit frischen "MITTE 50", einem Handy-Recorder und der wunderbaren Unterstützung von Susanne Friese  (Aufnahme, Cover, 2te Stimme, Bass) und Reinhard Wehrkamp-Lemke (Gitarre) haben wir einige Stunden dieser Aufnahme gewidmet.

 

Ein großes dickes Weidenkätzchenkuscheliges DANKE an Susanne die geduldig zum zigsten Mal zuhörte, die Spur über Spur legte, CD Hüllen faltete und das sommerliche Foto auf die CD brachte!!! Ein Herzensdank auch an Reinhard und seine Familie, für das freigeschaufelte Wochenende!!

 

Ich freue mich euch einzuladen zum Hören, Mitsingen und teilen dieser Lieder vom HIER SEIN!!

Folgend nun die Lieder (soweit es mir möglich war das in Erfahrung zu bringen) mit Ihren Komponisten:

1. Mother Earth  (Terry Birke: The flight of the rainbowbird)

2. Ton meiner Seele (T. / M.: Gila Antara, CD Old MOTHER)

3. Walking in the Moonlight (T. / M.: Gila Antara, CD RISE)

4. In dieser Schönheit (T. / M.: Arunga Heiden)

5. Return again (T: Ronnie Kahn; M. Shlomo Carlebach)

6. Mutter Erde (T. / M.: Gila Antara)

7. Like the Waves of the Ocean (traditionell)

8. Ich gehe zur Mitte (T. / M.: Claudia Reuter)

9. Motherland (an einem Lagerfeuer gelernt...)

10. Ich bin  (T. / M.: Gila Antara)

11. The ancients (von Wwoofern aus Sacramento mitgebracht...)

12. Stille

13. We can fly (T. / M.: Gila Antara, CD Ruf meiner Seele)

 

Claudia Reuter, Gitarre und Gesang

Susanne Friese, Bass, Gesang

Reinhard Wehrkamp-Lemke, Gitarre