Liederabende

zum Lauschen und Mitsingen

 

 

 

 

 

 

 

 

Wärme und Licht

dein führe dich

sei einfach mal Gast

mach hier deine Rast

finde Anfang und neuen Mut

lerne, was dir gut tut

Termine 2017:

Di. 10. Januar          "ES FÄNGT WAS NEUES AN"

Di. 7. Februar          Von HERZ zu HERZ

 

Der Valentinstag naht und  alle Welt wirbt mit Herzen und Liebesbezeugungen in Form von Blumen, Schokolade und ähnlichem.

 

Wo bleibt da die Liebe zu uns selbst, die Liebe fern von jeder Konvention und Werbestrategie. Lieben wir uns selbst, das was wir sind, wie wir sind und vor allem wer wir sind,  so ist es möglich diese Liebe weiterzutragen zu Menschen die uns begegnen ,denen wir nah sein wollen, letztendlich zu allen Wesenheiten und damit zu der Liebe selbst. Somit ist jeder Tag ein Valentinstag, ein Geschenk  Ausgewählte Lieder die uns zu unserem Herzen führen und uns in Kontakt kommen lassen zu uns selbst und damit zu allen denen wir begegnen, einfache Bewegungen, die soviel in uns in Bewegung bringen können, begleiten diesen Abend.

 

 

 

Claudia Reuter führt durch den Liederreigen  und begleitet sich auf der Gitarre und Rahmentrommel

 

Wer möchte ist herzlich eingeladen auch nur zu lauschen...

 

 

So. 13. August         "ERDE WASSER FEUER LUFT"

Di. 14. November    "ERNTE UND LOSLASSEN"

 

Beginn jeweils um 19.30 Uhr

 

 

 

 

 

Claudia Reuter singt Herzens- und Kraftlieder aus unterschiedlichen Kulturen.

Die Lieder erzählen von der Liebe zu uns selbst und allem Sein, vom Eingebundensein im großen Kreis des Lebens und von dem Wunsch so zu sein wie man gemeint ist, nicht mehr aber auch nicht weniger...

Wer möchte kann gerne Mitsingen oder einfach nur Zuhören:

Herzlich Willkommen!


 

Liederabende sind auch bei Ihnen zu Hause möglich, z.B. an Geburtstagen oder zu besonderen Anlässen.

Bitte sprechen Sie mich an.