Ursprung und Wandlung - die Medizin der Frau ist die Frau selbst Meditativer Kreistanz, Visualisierung und Meditation zu ausgewählten Bachblüten

Mehr Glück und Zufriedenheit in sich zu finden wünschen sich Viele. Was passt besser ins Weidenzentrum als den Ausgangspunkt beim Weidenbaum zu nehmen? Märchen und Tanz zum Bachblütenbaum Weide laden ein, für sich und mit den anderen im meditativen Kreistanz die nächsten Schritte zu mehr Glück und Zufriedenheit zu entdecken. Unterstützend werden im Workshop neben Bewegung, Weisheitsgeschichten und körperorientierte Visualisierungen eingesetzt. Vorkenntnisse mit KreisTanz, Visualisierung und Meditation sind nicht erforderlich.

Der Tanz stellt meinem Körper fragen – und der Körper antwortet: Wo stehe ich auf meinem Lebensweg? Wohin will ich mich (neu) ausrichten im Leben? Was stärkt mich und fördert meine Ver- Wandlung?

Im Workshop werden alle zur Entspannung und Visualisierung angeleitet, können sich wohlbehaglich fühlen, Klarheit gewinnen über Gefühle und innere Haltungen. Einfache Schrittfolgen, gleichförmige meditative Bewegungen im Kreistanz lassen Seelen-Themen auf einer tiefen Ebene erfahrbar werden. Jede kann Verbundenheit durch den achtsamen Umgang in der Gruppe erleben. Aus dem eigenen Inneren schöpft jede alle Weisheit, die sie für ihr Leben braucht.

Freitag, 01. September bis So. 03. September

380 Euro (erm. 360 Euro) inkl. Übernachtung und Vollverpflegung

 

mit Johanna Sieberg

www.naturheilpraxis-sieberg.de